Unser Team - Eure Lehrer

Jussoff Khadjeh-Nouri

 

Jussoff ist der Chef vom TanzCentrum "Die 3". Tanzlehrer und Ausbildungslehrer im ADTV. Auch Tanzsporttrainer und leidenschaftlich mit der alljährlichen Umsetzung der KinderTanzMusicals beschäftigt.

Janet Khadjeh-Nouri

 

Janet ist der "heimliche" Chef vom TanzCentrum "Die 3". Von Kindertanzen über DiscoDance und Ballett bis zum Paartanzen. Ob Jugend- oder Erwachsenenkurse sowie Tanzkreise, Turniertanzen, Gesellschaftstänze oder Specialkurse á la Disco-Fox bzw. Salsa. Einzeln, zu zweit oder in einer Formation.

 

Dirk Ladewig

 

Dirk ist "Hans Dampf" in allen Gassen. Tanzlehrer, Trainer und Choreograph. Einfühlsamer Pädagoge in Zusammenarbeit mit Behindertenbetreuung. Turniertänzer und charmanter Moderator auf Bällen und Feiern. Ob als  Aladdin oder Hercules, Dirk kann´s.

Ludwig Köppen

 

Ludwig ist A-Klassentänzer. Nach seinem schweren Unfall 2012 ist Ludwig seit 2018 ADTV-Assitenz-Tanzlehrer. Respekt! Hierauf sind wir alle sehr stolz! Ludwig betreut Gruppen mit Schlaganfallpatienten, assistiert in Kursen,  er singt gerne (!) und spielt leidenschaftlich in unseren KinderTanzMusical mit.

Norman Grauel

 

Norman ist seit 1995 mit uns verbunden. Der ADTV-Tanzlehrer war Schleswig-Holstein Lateinmeister und kennt die Tanzschule aus dem "ff". Inzwischen tanzt schon seine Tochter bei uns in der Kinderpaargruppe. Kinder wie die Zeit vergeht...

Joshua Khadjeh-Nouri

 

Joshua tanzt seit seinem 5. Lebensjahr Standard- und lateinamerikanische Tänze, inzwischen S-Klasse. Als Teilnehmer bei Europameisterschaften, Mitglied im DTV-Bundesjugendkaders entdeckte er früh seine Liebe und Talent zum Unterrichten. Der lizensierte C-Trainer ist im 2. Ausbildungsjahr zum ADTV-Tanzlehrer.

Jadzia Khadjeh-Nouri

 

Jadzia tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr: Kindertanzen, Ballett, HipHop und Paartanz (Standard und Latein in der S-Klasse). Als Teilnehmerin mehrerer Welt- und Europameisterschaften, Mitglied des DTV-Bundesjugendkaders beschloss sie frühzeitig ihr Könnenweiterzugeben. Jadzia unterrichtet alle Disziplinen mit Bravour. Seit Herbst 2017 ist Jadzia in der ADTV-Tanzlehrer-Ausbildung.

Delia Frese

 

Delia tanzt seit ihrem 3. Lebensjahr im TanzCentrum "Die 3" Ballett. Mit Joaqin Khadjeh-Nouri tanzt Delia 10-Tänze in der A-Klasse. In der HipHop-Kategorie geht sie im Solo, mit Jadzia im Duo und in der Gruppe erfolgreich an den Start. DiscoDance tanzt Delia bisher mit ihrer Schwester Viena nur auf Schaus... Seit 2013 spielt Delia erfolgreich Hauptrollen in unseren KinderTanzMusical, z.B. Scuttle, Perser oder Quasimodo.

 

TanzCentrum "Die 3"

Bürozeiten: Mo/Mi/So 15.00-22.00 Uhr
(Do ab 17.00 Uhr/Fr ab 15.30 Uhr)

(ab 10.00 Uhr auf Handy)

Die Tanzschule ist während der

Schleswig-Holstein - Schulferien geschlossen!

Telefon: (040) 525 32 15

Fax: (040) 525 56 77

Handy: (0172) 40 03 631

Anschrift:

      TanzCentrum "Die 3"

      Grambeker Weg 36

      23879 Mölln

Soziale Medien

 

TanzMagazin IMPETUS